HPDollz
Tagebuch



Links:
Sophys Tagebuch

Am Sonntag sind wir alle angekommen.Ich habe mich als erstes mit Chiara befreundet.!!Ich habe noch eine neue Freundin kennen gelernt sie heißt:Sophie!! Zum ersten mall schlafe ich oben !! Ein wunder ist geschehen!! Chiara schäft  auch oben ,Sophie schläft unten und  Maria schläft auch unten. Wir haben alles ausgepackt, auser Sophie die hat am nähsten tag erst ausgepackt.Wir sitzen mit Jungen am Tisch !! Frühstück,Mittag und Abends!! nah schönen dank auch!! Gute nacht!!

Der nähste Tag beginnt. Alles vertig machen für die Tropfschteinhöhle.Was?? schohn?? Es ist um 7.Wir müssen immer um 7 aufstehen?TOLL!!!!!!!! Naja für die Tropfschteunhöhle tu ich doch alles!! ES war SEHR SEHR SCHÖHN!! Dannach mussten wir uns erstmall ausruhen. Damitt ist der Tag zuende.SCHLAFT SCHÖN!!

24.7.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de